Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten wieder zu Ende -.-

ich find das voll schaaaaaaaaade... jetzt ist weihnachten schon wieder zu Ende aber ich wurd ja ganz schön beschenkt

und zwar: eine Kreuzkette, ne neue Uhr <33, ganz tolle Ohrringe, ein Puma-Parfüm, ein ganz toller Bilderrahmen mit Bildern von meiner sis und mir, Jazzschlüppchen und ne Sportkombination, ein Freche Mädchen-Freche Bücher Buch, ein Parfüm von meinem Dad, voll coole Schaf-Buntstifte, ein Schlafanzug, ein Headset und eine Camera fürn Pc, 'n Duftspray, voll lollige Socken, ein Schlüsselanhänger, Stulpen und mehr fällt mir gerade nicht mehr ein XD falls es noch was gibt sag ich euch auf jeden fall bescheid

naja gleich fahren wir zu meinem Halbbruder mit meiner sis und ihrem freund dem flo und natürlich meinem dad der fährt ja  

 

so bin mal wieder weg... lieb euch (naja fast alle XD)

 

26.12.06 13:29


Werbung


ich meld mich mal wieder...

hallöle ihr da draußen...

ich meld mich mal wieder... schön ne?? bin mal wieder krank -.-  erkältung, überall schmerzen und so was -.-

naja leg mich jetzt auch mal wieder hin und ich wünsch besonders der laura naumann gute besserung.. wir werden bestimmt wieder fit bis weihnachten also hoff ich mal... hast dich nämlich nicht gut angehört süße also bettruhe ist angesagt und kurier dich schön aus...  mach ich auch.. ich meld mich nochmal bei dir und wir sehen uns ja auch am freitag.. froooiiiiii mich bisdenne ich liebe dich süße... :-*

greetz an Nadja, Lydia, Nina, Eva, Karo; Celo, Laura R., Claudi, Steffi und Sophia... Lieb euch :-* 

 

20.12.06 18:02


joa naja... alles okee...

hallöle.. ersteinmal am freitag war ich auf dem christina aguilera konzert... <333 mit Nadja, Kilian, Patrick und Laurids<--- sry wenn der name falsch geschrieben ist-----> naja das war auf jeden fall ober mega hamma geil.... fotos kommen auf jeden fall, weil das müsst ihr sehen... och gott voll schade das der abend so schnell vorbei war.. naja danke kilian nochmal...

so gleich zur Balett-Aufführrung... das wird toll <333 joa jetzt noch ne stunde warten bis wir fahren... joa und dann schreib ich euch noch mal

arbeite jetzt was an der hp...

lieb euch <333

Sarah

10.12.06 14:20


joa naja... alles okee...

hallöle.. ersteinmal am freitag war ich auf dem christina aguilera konzert... <333 mit Nadja, Kilian, Patrick und Laurids<--- sry wenn der name falsch geschrieben ist-----> naja das war auf jeden fall ober mega hamma geil.... fotos kommen auf jeden fall, weil das müsst ihr sehen... och gott voll schade das der abend so schnell vorbei war.. naja danke kilian nochmal...

so gleich zur Balett-Aufführrung... das wird toll <333 joa jetzt noch ne stunde warten bis wir fahren... joa und dann schreib ich euch noch mal

arbeite jetzt was an der hp...

lieb euch <333

Sarah

10.12.06 14:20


da bin ich wieder....

geiles neues layout wa??   danke lara nochmal...  naja ich finde es ganz supiiii! naja muss noch viel dran machen aber egal.... heute hatten wir gottesdienst und ich sollte was vorlesen nur meine stimme ist halb abgekackt und dann hab ich gefragt ob das netterweise jemand für mich vorliest aber natürlich hatte dann auf einmal niemand mehr lust darauf.... -.- und dann hatte ich fast jemanden und dann wurden wir nach vorne geschickt und frau klein natürlich "sarah! sarah! jetzt komm schon!" dann ging der tag gut weiter ne doppelstunde sport bei dem schippers... aber erstmal basketball und dann durften wir tanzen üben für samstag.... da ist ja tag der offenen tür und wir tanzen ja.... egal dann erstmal pause und nach der pause vertretung wo wir aber auch die deutscharbeit hätten nachschreiben können war dann doch nicht so... dann englisch eigentlich voll öööööde... und dann geschichte dazu jetzt kein kommentar... naja was solls...

 

23.11.06 14:18


soso....

heute abend ist halloweeeeeeeeen!!!! das heißt kinder mit nudeln bewerfen moaaaah das wird sooooooo hammer..... heute penn ich nämlich bei meiner nadjamaus<333.... ich sag nur spagetthi 8 personen ^^........ naaaaja lieb euch ganz dolle.... :-*

NaDjA: dich besonders dolle

31.10.06 17:21


wOcHeNeNdE

hey... endlich wochenende und gerade holen meine sis und meine mum den freund von meiner schwester vom bahnhof ab.... naja jetzt binsch allein.... nadja is auf nem birthday also nicht telefonieren.... laura und lydi können auch nicht.... und sowieso läuft gerade alles bei mir drunter und drüber... naja ich schaff das irgendwie.... so jetzt zum guten teil : heute hab ich in englisch meinen aufsatz abgegeben damit der den nachguckt weil wir ja dienstag die arbeit schreiben und der meinte das das ein sehr sehr gute aufsatz ist und das ich nur ganz wenige fehler hab und jetzt muss ich nur noch grammatik und die vokabeln pauken... und ich pack das schon man muss nur daran glauben.... und heute war jazz und das hat mega spaß gemacht wie immer... und müssen wahrscheinlich extra-training machen weil wir nicht weiter kommen wegen son paar spacken -.- ey ich hasse die die rallen den einfachsten schritt nicht grrrrrr..... da könnt ich so gegen hauen aber gewalt ist keine lösung.... ^^ naja .... arbeite jetzt an der hp weiter na dann schönen abend an euch genießt das wochenende byebye SARAH

 

@Nadja: joa jazz war schon hammer ne.... aber deine entschuldigung mit laura kann echt en oscar verdienen... so tränenreich.... ich fang gleich an zu weinen... bitte redet nicht mehr davon! naja jetzt ist wieder alles paletti und ihr werdet sonntag schon ohne mich spaß haben ^^ joa naja lieb dich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <333

27.10.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

GenereLLes

La Home
La BooK
Le Archive
Le Kontakt

iCH

Faul x aber auch ehrgeizig
Zickig x aber auch nett
Verwöhnt x aber auch selbstständig
mehr?

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4

Platz für einen Onlinecounter, to do list, top 10 ect.

Affilates



become?
Credits