Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

mir ist noch was eingefallen XD

was ich vergessen hatte war das album von christina aguilera und en discman... voll toll naja das wars auch an geschenken... heute abend gehen wir erstmal ins kino in Liebe braucht keine Ferien.. uiii das wird was tolles du... dann morgen ganz chillig... nix besonderes und dann an sylvester zu Nadja... da erstmal en netten abend mit fernseh, essen und labern XD! dann ein dickes Feuerwerk... und vielleicht noch bleigießen weil ich weiß nicht ob das mit Nadja klappt XD... nicht böse nehmen... dann am donnerstag fährt Lara nach belgien und dafür kommt meine cousine.. die bleibt bis samstag.. mit der sind dann so chilliges days wie inner stadt rumlaufen oder woanders hin XD... ne ich weiß noch nicht so genau wo es hin geht... geheimnis von meiner Mum! so eine gemeinheit aber auch! aber wird bestimmt ganz lustig... meiner Mum kann ich ja vertrauen ^^... da ist die family an sylvester getrennt... aber ich find es nicht schlimm, können ja ne SmS schreiben oder telefonieren XD...

so gleich kommt Nadja und wir machen uns bitte auch einen chilligen day weil ich hab gerade voll keine Energie... nur i-wie so fotos gucken, labern und so was.. naja hoff ich mal XD...

meine kitty hat heute bei mir geschlafen... voll sweet ... in meinen armen eingeschlafen und heute morgen an meinen füßen aufgewacht XD.. keine ahnung entweder hab ich 'se weg "getragen" oder sie ist von selbst gegangen XD.. naja ich hoffe mal das zweite...

naja ich geh jetzt mal was ander hp machen hab ich nämlich lange nicht mehr :-[

Nadja, Laura und Lydi Bin soooooo froh das ich euch hab und das ihr immer zu mir haltet egal was ist... ihr seid echt unbezahlbar und ich mag euch nie verliern denn das wär mein persönliches Ende... Liebe euch :-* :-* :-*

29.12.06 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

GenereLLes

La Home
La BooK
Le Archive
Le Kontakt

iCH

Faul x aber auch ehrgeizig
Zickig x aber auch nett
Verwöhnt x aber auch selbstständig
mehr?

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4

Platz für einen Onlinecounter, to do list, top 10 ect.

Affilates



become?
Credits